Datum

11.01.2020
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 20:00

Preis

Auf Anfrage

Beckenboden 11.01

Lass Dich Frau sein….du kannst mit diesem Satz wenig anfangen, denn in den letzten Jahren ist das Frausein sehr in den Hintergrund gerückt? Oftmals beneidest du die hübschen und schlanken Frauen aus den Hochglanzmagazinen, die kurz nach der Geburt wieder in Highheels herumstolzieren und die roten Teppiche säumen während bei dir 10 Jahre nach der Geburt immer noch die Bauchfalte hängt und dein Frau-Gefühl einer Szene Lost in Space gleicht?

Lass es uns ändern und zwar genau JETZT! Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, denn Prioritäten setzt man nach Zielen, die man erreichen kann. Lass es uns gemeinsam tun – endlich wieder Frau sein.

Der Beckenboden spielt in jedem Alter eine zentrale Rolle, deren Vernachlässigung zahlreiche Folgen haben kann. Es gibt Frauen, die jahrelang an chronischen Rückenschmerzen leiden, Konzentrationsschwäche, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, sexuelle Unlust, Schlafprobleme, Inkontinent – um nur einige von ihnen zu nennen.

Ja, er wird missachtet, solange er seine „tragende“ Rolle stillschweigend erfüllt. Die meisten entdecken ihn erst nach der Schwangerschaft mit der Rückbildungsgymnastik und dann ist es aber auch schon wieder getan. Einer der wichtigsten Muskeln wird weiter ignoriert, denn er wurde ja 10 Stunden trainiert… Jede 2. Frau! entwickelt Einschränkungen der Beckenbodenfunktionen im Laufe ihres Lebens durch Überbelastung und Vernachlässigung. Unser Workshop ist für JEDES Alter und nicht nur für Frauen, die vor kurzem entbunden haben. Unser Workshop ist für die Frauen entwickelt, die wieder Frau sein wollen. Lass uns gemeinsam einen Nachmittag damit verbringen, uns wieder zu spüren, uns wahrzunehmen, uns als Frau zu fühlen! Lass Dich Frau sein!

Schreibe einen Kommentar