Datum

12.01.2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Preis

Auf Anfrage

Beckenboden Fresh-Up-Kurs 12.01

Pimpe deinen Beckenboden für das neue Jahr. Du warst Teilnehmerin unseres Beckenboden-Intensivworkshops? Dein Vorhaben, es täglich zu trainieren, ist gescheitert? Du hast viele Übungen wieder vergessen?

Wann: 12.01.2020
Wo: AnniMotionSports, J.-R, Johannes-R.-Becher-Straße 65c, 14478 Potsdam
Kosten: 150 Euro
Zeit: 10Uhr –15Uhr

Du warst Teilnehmerin in einem der Beckenboden-Intensivworkshops.

In diesem Workshop wurden dir Grundlagen zur Wahrnehmung deines Beckenbodens vermittelt, so dass du eventuell das erste Mal seit Jahren das Gefühl hattest, ihn zu spüren. Leider erlaubt es deine Zeit nicht, regelmäßig einen entsprechenden Kurs zu besuchen und dein Vorhaben ihn täglich zu trainieren ist auch eventuell gescheitert. In der heutigen Zeit gehen unsere Vorhaben: ab jetzt gehe ich es ruhiger an oder ab jetzt kümmere ich mich mehr um mich, im täglichen Stress des Alltags sehr schnell verloren. Doch nicht die Zeit ist schnell, nicht die Gesellschaft ist schnell, sondern du bist es… Du bist schnell und spürst dich nicht mehr, nimmst dich nicht mehr richtig wahr und fängst an, die Zeit, die Gesellschaft als Ursache zu suchen, denn du funktionierst, du hast alles unter Kontrolle… Hast du auch deinen Körper unter Kontrolle? Kannst du dich noch an die einzelnen Übungen erinnern, an denen du in unserem Workshop verzweifelt bist?

Für alle Teilnehmerinnen eines Beckenboden-Intensivworkshops gibt es die Möglichkeit das neue Jahr mit einem Fresh-Up zu starten. Ihr erhaltet eine Auffrischung zum Thema Wahrnehmung, Ansteuerung, Atmung und Muskelkorsett. Wir werden zahlreiche Übungen wiederholen, damit sie wieder in euren Köpfen drin sind und ihr zu Hause weiter trainieren könnt.Meldet euch heute schon an, um einen der begrenzten Plätze zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar